(Deutsch) WYSIWYG Editor mit Flex

Sorry, this entry is only available in Deutsch.




4 Comments

Hi,

hat es schonmal jemand für ein normales Flex Projekt umgesetzt (nicht AIR).
Wäre für Tipps dankbar. Bekomme das mit dem ExternalInterface nicht gebacken.

VG
Steffen

Bist du sicher dass du ein Problem mit ExternalInterface hast? Ohne Adobe AIR hast du kein mx:HTML und deswegen funktioniert die von mir erwähnte Lösung dann auch nicht… ?

Ja, das ist klar. Ich hab nur noch nie mit dem ExternalInterface gearbeitet. Hast du schonmal eine Lösung für Flex realisiert? Muss doch auch irgendwie ohne AIR gehen!

Habs mir nochmals angeschaut und es mit dem IFrame versucht, leider stellt der IFrame überhaupt nichts dar. Nicht mal ne stinnromale Internetseite 🙁

VG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *